kg-pharma-hintergrund.jpeg

PrivMed® X: Mehr Tablettenpresse benötigen Sie nicht für R&D und individuelle Chargenherstellung

zyro-image.png

Die PrivMed® X begründet eine ganz neue Klasse von ultrakompakten Tablettenpressen. Mit Ihrer einzigartigen gewichtskontrollierten Dosierung kann sie Ein-, Zwei- und Dreischicht-Tabletten in Sekunden herstellen

Futorque® X-1

Innovativ.Intuitiv.Inspirierend

Futorque® R&D Tablettenpresse

RoTabT 3.0

Kompakt, mobil und benutzerfreundlich

Mobile R&D-Tablettenpresse RoTab T, einschichtig

RoTab Bilayer 2.0

Entwicklung von Mono- und Bilayer-Tabletten

RoTab Bilayer, F&E-Doppelschicht-Tablettenpresse

PrivMed® X

Mit dem brandneuen PrivMed® X bringen wir eine Revolution an alle Forschungs- und Entwicklungsstandorte für Tabletten weltweit.

Präzisionsmedikamente, ultrakompakte Tablettenpresse

Futorque® WIP&SmartClean

Der sicherste Weg für die Forschung und Entwicklung von geschlossenen Tabletten und die Produktion in kleinem bis mittlerem Maßstab bis zu OEB 5

Futorque® WIP enthielt eine Tablettenpresse

Vergleichen Sie unsere Revolvertechnologie

Einzigartige Revolvertechnologien wie das FlexAdapt-System bieten volle Werkzeugformatflexibilität, machen Revolverwechsel sinnlos und sparen Investitionskosten.

bg2.jpg

Entdecken Sie den Futorque® X-1

Mit dem neuen Flaggschiff Futorque® X-1 bietet kg-pharma die perfekte Hybrid-Tablettenpresse: optimiert für den F&E- und Produktionsmaßstab.

Tablet-Steigungsentstauber
Peripherie

Informieren Sie sich über unsere Peripherie!

Vergleich der Tablettenpresse
Vergleichen Sie unsere Tablettenpressen
Unsere Produkte

Entdecken Sie unsere Produkte. Wir bieten ein breites Sortiment an Tablettenpressen, Poliermaschinen und der passenden Peripherie. Optimieren Sie Ihren Produktionsprozess und produzieren Sie Tabletten schnell, flexibel und dem jeweiligen Produktionsmodus entsprechend.

kg.jpg
Poliermaschine für Tablet-Werkzeuge
Neu im kg-pharma Sortiment:
Poliermaschinen

In Kürze erfahren Sie hier mehr über unsere Poliermaschinen. Auf unserer Produktseite können Sie sich über unsere Tablettenpressen und Peripheriegeräte informieren.

pills.webp
Einsatzgebiete unserer Produkte

Es gibt viele Möglichkeiten, kg-pharma-Produkte zu verwenden. Erfahren Sie hier mehr über die verschiedenen Einsatzgebiete.

kg-pharma-tabletten-produktion.jpg
Innovative Tablettenpressen

Unsere Tablettenpressen sind der Schlüssel zu Scale-up, Produktionsoptimierung und Einsparpotenzialen durch höhere Produktionsverfügbarkeit.